Verlosung von GoodieBags von der Frankfurter Buchmesse

Hallo ihr lieben, 
viele von euch konnten dieses Jahr nicht auf der Frankfurter Buchmesse sein.
Für euch habe ich ein paar Goodies mitgebracht, die ich nun verlosen möchte.
Ich habe die Tüten ein bisschen nach Thema gepackt:
  • 2x Liebe
  • 1x Fantasie
  • 1x Krimi/Thriller
  • 1x Selfpublisher
Bei einigen Tüten sind auch Gutscheine für ebook Downloads enthalten.
Die Tüte Selfpublisher enthält neben den Goodies auch einige Informationen zum Selfpublishing. Vielleicht will ja jnd von euch mal selbst schreiben und ist an den Infos interessiert.
Um in den Lostopf zu hüpfen schreib mir bitte einfach ins Kommentarfeld dieses Beitrags, welches GoogieBag du gerne gewinnen möchtest.
Wenn du deine Gewinnchance erhöhen möchtet, kannst du auch auf meiner Facebookseite oder auf Instagram bei den Gewinnspiel mitmachen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. November 2016. Ab dem 05. November lose ich dann die Gewinner aus.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier auf meinem Blog :).
Ich drücke euch für die Verlosung ganz fest die Daumen :-)-
Alles Liebe
Claudia

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 8 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.