RINGANA – Ein Verwöhnprogramm für das ganze Jahr- Gesundheit

Hallöchen,

Heute ist es mal keine Rezension, die wir für euch haben. Heute ist es eine andere Art von Empfehlung. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, bei der es zeitig dunkel wird, kalt ist und die Tage melancholischer werden. Man ist wieder mehr in der Wohnung, liest das eine oder andere Buch mehr und bereitet sich seelisch und moralisch auf die Winter- Weihnachtszeit vor. Dann wieder die Jagd nach den Geschenken, Dies sollte dann ja sinnvoll sein und es wird zum Stressfaktor. Wann habt ihr euch selber eigentlich mal was gutes getan?An einem Sonntag mit einem guten Buch und einer Belohnung den Tag versüßt? Schon eine Weile her oder? Seitdem wir „älter“ geworden sind und Claudi als Coach, ich als Therapeutin arbeite, haben wir auch unseren Lebensstil geändert. Wir achten immer mehr auf gesunde Ernährung und sind sensibilisiert, was die Schadstoffe angeht und die ganzen künstlichen Stoffe in den Produkten. Wir leben in einer Welt, in der Werbung gemacht werden muss, dass die Produkte die man kauft, keine Aromen erhalten und keine künstlichen Zusatzstoffe??? Und da wundern wir uns, warum sich die Jugend immer zeitiger entwickelt? Logisch, die Stoffe beeinflussen ja auch unseren Hormonhaushalt. Dies lies uns nachdenken. Also haben wir gelesen. Wir wollten zurück zur Natürlichkeit und in den Produkten die wir unserem Körper zuführen keine Mikroplastik oder reine Chemie. Wir kochen wieder selber ohne Fertigprodukte und versuchen auch auf Nachhaltigkeit zu achten. So versuchen wir eben Produkte ohne Palmöl zu kaufen, sinnlose Verpackung zu vermeiden, sind doch die Wälder wichtig für unsere Gesundheit. Auch Produkte aus der Region werden bevorzugt, gibt es ja auch genug vor Ort. Wir übertreiben es jetzt nicht, aber sensibilisiert sind wir schon.

Und so sind wir auf Ringana gestoßen. Und mittlerweile so begeistert, dass wir sogar Partner geworden sind. Wir sind nicht blind euphorisch, sondern wirklich überzeugt, von den Produkten und dem Leitbild des Unternehmens. Wer uns kennt weiß, dass wir nicht so einfach auf einen Zug aufspringen und wirklich nur Dinge empfehlen, von denen wir absolut überzeugt sind. Und so ist es auch gekommen, dass unser Badezimmer jetzt grün ist und auch die Sportprodukte zur dopingfreien Leistungsunterstützung und zum Immunaufbau sind es jetzt. Und darauf sind wir stolz. Und für Weihnachten müssen wir nicht mehr loslaufen, wir haben bereits für alle etwas kleines, Gesundes im Kasten. Und weil wir wollen, dass auch ihr die Chance habt, euch, euren Partnern und Kindern etwas gutes zu tun, wollen wir euch über diese tollen Produkte unterrichten. Wäre ja schon fast fahrlässig es nicht zu tun.

Wer Interesse hat, mehr von den Produkten zu erfahren, kann ab hier gerne weiter lesen, wer nicht kann es gerne jemanden empfehlen, der sich etwas gutes tun möchte. und Wert legt auf frische, nachhaltige, wirkungsvolle, natürliche Produkte ohne Konservierungs- und Aromastoffe.

Was ist Ringana?

Ringana ist ein österreichisches Unternehmen, was seit 1996 auf dem Markt ist. Es hat sich der Natürlichkeit und Frische verschrieben und achtet auf Nachhaltigkeit, wie auch Ethik, auch bei den Zulieferern und der Produktion. Es sorgt für 100% Wirkstoff und Qualität und nutzt dafür nur natürliche Produkte aus fairem Anbau. Die Produkte sind alle pflanzlich, vegan und wurden tierversuchsfrei entwickelt. Bekannt wurde das Unternehmen mit seinem einzigartigen Zahnöl. Mittlerweile hat das Familienunternehmen eine Produktpalette von etwa 52 Produkten.

Der beste Beweis für die Frische ist, dass die Produkte von Ringana ein Ablaufdatum haben und bei Lieferung nach der Bestellung maximal 2 Wochen alt sind, sie werden quasi frisch produziert und das spürt man.

Ringana kann auf so einige Auszeichnungen für das Frische- und Nachhaltigkeitskonzept zurück blicken.

Warum sind wir Ringana Frischepartnerin geworden?

Wir sind überzeugt von den Produkten und der Unternehmensphilosophie. Wir achten immer mehr auf uns und unseren Körper und möchten einen Teil zum Thema Gesundheit, aber auch Nachhaltigkeit beitragen. Und was ist besser wie 100% vegane Frische Produkte ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder Farbstoffe und vor allem ohne Mikroplastik und hormonverändernde Stoffen. Wir können uns sicher sein, dass Ringana ausschließlich frische Produkte, die in Reinheit wachsen, die pflanzlichen Stoffe haben immer die gleiche Qualität durch standardisierte Hauptrohstoffe liefert. Die Produkte sind miteinander abgestimmt, sodass, wenn wir mehrere verwenden, die Wirkung sich gegenseitig verstärkt. Ein großes Plus ist auch die Nachhaltigkeit bei Ringana, die große Produktpalette sowie die Ethik, die hinter dem Konzept steht. Alle Produkte wurden tierversuchsfrei hergestellt und die Zulieferer werden Fair behandelt. In dem Verpackungskonzept achtet Ringana auf die Schonung der Ressourcen und und der Bewahrung der lebenswerten Umwelt. So sind die weißen Böbbels aus Maisstärke. Diese kann man bedenkenlos als Dünger anwenden oder den Kindern zum Spielen geben. Und hinter diesem Konzept stehen wir und vertrauen darauf.

Richtig gut finden wir die Bandbreite. Insgesamt gibt es etwa 53 Produkte, beginnend von „Beautyprodukte“ in unisex, also für Mann Frau und Kind, über Seife, Deo, Bodymilk, dem einzigartigen Zahnöl bis zu Sonnenschutz. Das Badezimmer wird also grün. Es gibt Produkte, die die Abwehrkräfte auf natürliche Art und Weise stärken, die Haarqualität verbessern, den Zellschutz unterstützen und noch vieles mehr. Auch wer Ditoxen möchte, findet bei Ringana das Richtige für sich. Und im Sport, ja auch da werden wir fündig. Zum Rewe Frauenlauf habe ich, Jule, die Push von Ringana getestet und bin für den derzeitigen Trainingsstand Bestzeit gelaufen, die waren mega. Auch Claudi hat sie getestet und für gut empfunden. Und das gute ist sie stehen auf der Kölner Liste. Sind also Doping unbedenklich. In der Sportproduktpalette gibt es ein Immunstärker, ein Produkt für vor, während und nach dem Sport, ein Proteinprodukt und das ohne künstliche Zusatzstoffe, alles natürlich, frisch und vegan. Das finden wir toll. Wir können quasi in allen Lebensbereichen uns und der Natur etwas gutes tun. Uns in großen Dimensionen, der Natur in Kleineren.

Es gibt noch so viel mehr was wir euch erzählen könnten, eigentlich schwärmen wir jetzt geradezu und könnten es in die Welt heraus rufen wie toll die Produkte sind, wie wohl wir uns damit fühlen und wie viel mehr bei uns aus der Produktpalette dazu kommen.

Am besten ihr testet die Produkte einfach mal und macht euch ein Bild davon. Bei Interesse könnt ihr mich oder Claudia einfach anschreiben, wir informieren euch gern. Oder ihr kommt mal zu einem Kennenlernabend zu uns. Dann haben wir auch das legendäre Chi vor Ort, ein mega aufbauendendes Getränk mit dem Hauch von Ingwer. Wir lieben es und es macht süchtig.

Frische Produktwelt im Überblick

Pflege, Vitalstoffe, Drinks, Ringana Sport, Ringana Adds, Verbrauchsprodukte,

LG die Zwinkerlinge