[Lesung] WinterWonderWords in Ladenburg

Hallo ihr lieben,
gestern war ich auf der WinterWonderWords Lesung in Ladenburg.

Wie auch schon im letzten Jahr (Weihnachtslesung im Hutzelwald) hatten die Autorin J.M. Cornerman zur Lesung in der kleinen Boutique „B-Pure“ geladen. Mit dabei waren auch  Emma WagnerHelen Baxter, Ella Green und Vivian Johnson.

Diese Gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Wir trafen uns um 17 Uhr in der kleinen Boutique B-Pure in Ladenburg, ganz in der Nähe des Weihnachtsmarktes, den wir gemeinsam im Anschluss der Lesungen besucht haben.

Von 17 Uhr bis 19 Uhr lasen die Autorinnen aus ihren Büchern vor, gaben Autogramme und nahmen sich Zeit für lustige Fotos. Jeder Besucher erhielt auch noch eine kleine Goodie Tüte.

Aus den folgenden Romanen wurde vorgelesen:

* Affiliatelinks: Diese Links führen zu einer kommerziellen Seite – Werbung.

Nach den Lesungen gingen wir noch alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt und tranken gemeinsam einen Glühwein.

Es war ein wirklich schöner Abend. Nicht nur, weil wir ein paar Einblicke in die neuen Bücher erhalten haben, sondern vor allem, weil wir unsere Autorinnen wieder näher kennenlernen konnten.
Bei der Lesung selbst waren „nur“ so 30 Leute. Was völlig ausreichend war. Denn so hatten wir die Möglichkeit in den Pausen oder im Anschluss auf dem Weihnachtsmarkt in aller Ruhe mit allen Autorinnen zu sprechen.
von li nach re.: Helen Bexter, Ella Green, Vivien Johnson, J.M. Cornerman, Emma Wagner

Die Leser die wollten konnten sich auch ihre Bücher signieren lassen oder dort Bücher kaufen. Da ich bis auf ein Buch bereits alle Bücher hatte, kaufte ich mir das Buch „Passwort? Liebe“ von Helen Baxter und kam natürlich noch eine persönliche Widmung.

Es war auch wieder richtig toll die anderen Leser und Leserinnen zu treffen. Die meisten Leser und Leserinnen die heute da waren, hatte ich bereits im letzten Jahr getroffen oder auf der Buchmesse gesehen. Es ist dann jedes Mal wieder wie ein großes Familientreffen.

Auch Sabrina habe ich wiedergetroffen
Auch Sabrina habe ich wiedergetroffen

Nun freue ich mich schon aufs nächste Jahr. Es war wirklich ein toller Abend! Übrigens habe ich sogar noch eine schöne Jacke in der kleinen Boutique B-Pure geshoppt 🙂

 

Hier noch ein paar Eindrücke:


Danke an J.M. Cornerman für die Einladung, die tolle Organisation und den schönen Abend :-D!

Liebe Grüße,
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 + 11 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.