[Information] Wie ziehen um

Hallo zusammen,
das Inkrafttreten der neuen DSGVO nehmen wir zum Anlass nun endlich unseren Blog auf einen eigenen Server umzuziehen.
Wir haben den Host seit über einem Jahr. Da wir aber auf Google ganz gut gerankt waren und auch sonst alles super funktionierte, sind wir erst einmal auf Blogspot geblieben.
Da wir aber keine Lust und keine Zeit haben uns datenschutzrechtlich nun auch noch mit Blogger auseinanderzusetzen, haben wir uns entschieden, den Blog umzuziehen.

Daher kann es sein, dass der Blog ein paar Tage nicht erreichbar ist und einige Zeit braucht, bis er das gewünschte Layout verpasst bekommen hat.
Und wie es immer so ist, verlassen wir Blogger mit einem lachenden und einem Weinenden Auge

Denn der Buchblog war unser erster Blog und somit der Start in unsere Bloggerleidenschaft und unser Hobby. Dieses Jahr wird dieser Blog hier schon vier Jahre alt. Und auch das Design von Blogger hat uns gut gefallen. Daher ist es natürlich schade, dass wir das nun aufgeben müssen.
Andererseits sehen es auch als eine neue Chance unseren Blog noch schöner zu gestalten und freuen uns darauf, ihn euch bald zu zeigen.
Bis dahin wünschen wir euch viele schöne Lesestunden.
Alles Liebe
Deine Zwinkerlinge