[Buchvorstellung] Sandy A. Farmer – Der Schatten naht: Umbra Noctis – Werbung

Der_Schatten_naht_Sandy-A-Farmer

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Blogtour möchte ich euch heute den Roman „Der Schatten naht: Umbra Noctis“ von Sandy A. Farmer vorstellen.

Der Roman „Der Schatten naht“ ist der zweite Teil zum Roman „Das Portal der Schatten“.

 

Cover

Der_Schatten_naht_Sandy-A-Farmer

 

Klappentext

»Er wird uns alle vernichten und ich bin Schuld!«

Lena ist eine Wächterin der Finsternis. Gemeinsam mit den Lichtkriegern schützt sie die Welt vor den Schatten. Es warten neue Herausforderungen auf sie. Die größte ist ausgerechnet sie selbst, denn sie hat sich in die falsche Person verliebt.

Einen Schattenmann.

Sterben oder leben, hassen oder lieben? Lena und der Schattenmann Dimitri müssen sich entscheiden.

 

Blogtour

Einige Buchblogger haben das Buch bereits gelesen und eine Blogtour ins Leben gerufen, die am 15.06. startet.

Kurz vor dem Start der Blogtour ergänze ich euch hier noch den Link, damit ihr auch die ersten Rezensionen lesen könnt.

 

Auch ich werde das Buch noch lesen, was aber noch eine Weile dauern wird.

 

Viele Grüße, Claudia