[Bloggerolympiade 2020] Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem gab es einen Post bei Facebook, dass es eine Bloggerolympiade geben soll und man sich bewerben kann. Ich likete den Betrag und dachte kurz darüber nach, dass es echt cool wäre mal wieder aktiv an etwas im Buchbereich teil zunehmen. Danach ist es ganz in Vergessenheit geraten, Claudia hat erst heute etwas davon erfahren. Jedenfalls schrieb mich Recensio Online an, dass wir dabei sind. Wie cool ist dass denn Bitte :-)) Aus den Bewerbern wurden 50 Blogs ausgewählt die dabei sind, ein paar wenige dürfen außerhalb der Wertung noch teilnehmen, weil sooo viele Interesse hatten.

EIN HOCH auf die ORGANISATOREN!!!

Die Olympiade läuft vom 10.2.20 bis 16.02.20. Täglich muss eine Aufgabe erfüllt werden, die ich euch unten gliech mal verrate. Dann wisst ihr auch gleich, auf was ihr euch freuen dürft. Es gibt Tages- wie auch einen Gesamtsieger bei denen so einige Sponsoren dahinter stehen. Die Siegerehrung erfolgt am 18. Februar.

DANKE an die Sponsoren:

werden die Tage veröffentlicht

Die teilnehmenden Blogs:

Die Aufgaben

  • Tag 1: Vorstellung und Top 3 Alltime
  • Tag 2: Rezension
  • Tag 3: „Ich packe meinen Koffer“
  • Tag 4: Ungewöhnlicher Ort
  • Aufgabe 5: Bauwerk, Kunstwerk
  • Aufgabe 6: Umfrage oder Diskussion
  • Aufgabe 7: Szenenbild

So und nun lasst euch überraschen und freut euch auf die Umsetzung. Alle Posts von allen teilnehmenden Blogs unter den Hashtags #bo #bloggerolympiade

Und nun lasst uns den Spaß beginnen, wir freuen uns. LG